Als Projektgemeinschaft lieben wir spannende Projekte im Foto- und Filmbereich

Stephan Preißler Fotograf

Stephan Preißler

www.stephan-preissler.de

In der Architektur und Panoramafotografie verbinde ich meine technische Affinität mit meinem ausgeprägten fotografischen Blick für eine effektvolle Darstellung von Objekten im Landschafts/ Stadtbild, dem Interiourdesign oder technischen Szenarien. Ich liebe es, dabei mit Licht, Fototechnik und Perspektive zu spielen. Denn der Charakter eines Unternehmens spiegelt sich im digitalen Zeitalter vor allem auch in der optischen Präsenz von location, Equipment und Ambiente wider. Als Fotograf bin ich zudem seit vielen Jahren gern in der Natur bei und Wetter mit meiner Kamera unterwegs und gestalte Fotokalender zu verschiedenen Themen.

Rebekka Richter Fotografin

Rebekka Richter

www.raffinezza.de

Als leidenschaftliche Fotografin und erfahrene Imageberaterin biete ich Ihnen eine doppelte Portion Expertise in puncto optischem Erscheinungsbild, Wirkung und stilsicherem Auftritt. Was mich besonders auszeichnet, ist die Fähigkeit Menschen in Ihrer Individualität zu bestärken und das Besondere, das in jedem Menschen steckt, mit Charme, Natürlichkeit und einem guten Blick fürs Detail heraus zu fördern. Mein geübtes Fotoauge gepaart mit Know how im Hinblick auf die Auswahl einer imagestärkenden Garderobe liefern Ihnen ausdruckstarke Ergebnisse im Bereich Business/ Peoplefotografie. Denn im beruflichen Kontext ein gutes Bild abzugeben und sich auch virtuell professionell zu präsentieren, ist heutzutage essentiell für Ihren Erfolg. Die Leidenschaft für Kreativität, Schönheit und Menschen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Seit dem Erwerb meiner ersten Spiegelreflexkamera vor mehr als 10 Jahren bin ich aktiv in der Peoplefotografie unterwegs und liebe es die verschiedenen Facetten von Menschen fotografisch darzustellen.

Linus Welker Videograf

Linus Welker

Diese Welt hat unglaublich viele wunderschöne und bewegende Facetten, die sich mit einer Kamera einfangen lassen. Das Ziel eines jeden neuen Filmes von mir ist es, Menschen emotional anzusprechen und zu inspirieren. Das ist meine Vision. In der alltäglichen Praxis fasziniert mich der Entstehungsprozess des Filmes von der Idee über das Kundengespräch bis zum Endresultat. Der Clou hierbei ist durch bewegte Kamerafahrten, Luftaufnahmen und Sounddesign eine Geschichte zum Leben zu erwecken. Wenn die Augen meines Kunden am Ende der Zusammenarbeit leuchten und wir in der Zukunft schon das nächste Projekt planen, weiß ich, dass ich genau den richtigen Beruf gewählt habe

Stärken Sie Ihr Image und Ihre visuelle Präsenz.

Wir machen Ihnen ein individuelles Angebot!

Werbefotografen Jena

Tel 0176 - 206 76 559

E-Mail info@werbefotografen-jena.de

www.werbefotografen-jena.de